Zum Hauptinhalt springen

In Deutschland noch nicht so verbreitet, doch das kann sich ändern! Wir sind das Event-Café „Café Into Wonderland“ und bieten dir hauptsächlich auf Anime/Manga Messen selbstgemachte Gerichte an. Einen festen Sitz haben wir leider nicht, doch uns kann man auch für Veranstaltungen oder Hochzeiten als Catering buchen.
Ich bin Maid Shiro und begleite dich gerne als meine Rolle der verzauberte Puppe in unser Café „Into Wonderland“. 
Treffe noch andere Charaktere aus „Alice im Wunderland“, denn DU bist bei uns Alice.

Ohaio~ヾ(^-^)ノ
Ich bin Maid Shiro und ich begrüße euch in unserem Wunderland ٩(^ᴗ^)۶
Zeichnen ist meine größte Leidenschaft und ich überrasche euch liebend gern mit moe-tastischen Bildern auf eurem super leckeren Eier-Omelett welches von unserer talentierten Köchin Maid Yui zubereitet wurdeԅ( ˘ω˘ԅ). Lasst uns gemeinsam über Games reden und eine Menge Spaß haben(๑˃́ꇴ˂̀๑)

Bilder von Blackbird Pictures.