Zum Hauptinhalt springen

Cosplaypläne 2022 1. Quartal

Sylvanas Windrunner (Stand 05.01.2022)

Ohren
Ohren 0%
Armschienen
100%
Schultern
90%
Gürtel
0%
"Schlüpper"
0%
Oberschenkel
25%
Knie
0%
Beinschienen
75%
Stiefelspitzen
0%
Klauen (am Hanschuh)
0%
Bogen
25%

„Was mache ich nun als nächstes?“
Jedesmal wenn ich an das Cosplay denke kommt mir diese Frage auf. Das soll nun ein Ende habe, muhahahaha! Also nicht ganz, schließlich muss ich mir dennoch Gedanken machen, was ich wie mache und in meinem Tagesablauf hineinfließen lasse… 
Ausreden gibt es nun keine mehr! Dadurch, dass ich diese Information mit dir geteilt habe, muss ich diese nun auch umsetzten, schließlich möchte ich jetzt auch Fortschritt zeigen und auch mal fertig werden…echt mal.

Ich werde meine Schritte auf Social Media hochladen, auf Steady siehst du die ganzen Schritte schon etwas früher und bekommst auch noch ein paar Gedanken von mir mit, ob das nun Tipps sind oder eben meine „super praktischen und gar nicht unsinnigen Gedanken x)“